TRIPLE IMPACT berät grünes Pionierprojekt

Schräge Retina Grafik

Die Green Heritage Foundation gGmbH projektiert und realisiert weltweit Wasserkraft-Vorhaben, um die Energiewende zu befördern. Sie bietet hierin strukturierte Beteiligungsmöglichkeiten z.B. für Stiftungen.

Diese können so überdurchschnittliche Renditen mit einem ökologisch sinnvollen Investment ihres Stiftungskapitals erzielen. Das ist selten genug. Aber mehr noch: Eventuelle Überschussrenditen werden ganz im Sinne der Gemeinnützigkeit vollständig an andere gesellschaftliche Projekte ausgeschüttet. So wird die Green Heritage Foundation zu einem echten Pionierprojekt für Wirkungsorientierung und umfassende Nachhaltigkeit im Wirtschaften.

Um die Bekanntheit dieses wegweisenden Ansatzes in den relevanten Zielgruppen zu steigern und die Investoren-Kommunikation zu optimieren, hat die Green Heritage Foundation nun TRIPLE IMPACT an Bord geholt. Das freut uns sehr. Denn: Neue Lösungsansätze zu ermöglichen war und ist stets eines der Kernziele von TRIPLE IMPACT. Green Heritage und TRIPLE IMPACT: eine besondere Partnerschaft für echte gesellschaftliche Veränderung!