TRIPLE IMPACT unterstützt erneut Finanzierung eines gemeinwohlorientierten Bauvorhabens

Schräge Retina Grafik

Bauen macht den Beutel schlapp. Damit das nicht passiert und gemeinwohlorientierte Bauprojekte finanziell verträglich realisiert werden können, braucht es eine professionelle und substanzielle Fundraisingstrategie.

TRIPLE IMPACT weiß, was zu tun ist, wenn frisches Kapital für Projekte von außergewöhnlicher Größenordnung benötigt wird. So unterstützen wir beispielsweise seit einiger Zeit bereits die NaturFreunde Bayern bei der Finanzierung einer inklusiven Sportstätte. Und umso mehr freuen wir uns, dass wir nun erneut für die Finanzierung eines Bauvorhabens ausgewählt wurden.

Der katholische Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit IN VIA der Diözese Rottenburg-Stuttgart begleitet Kinder und Jugendliche, Mädchen und junge Frauen sowie junge Migrantinnen auf der Reise durchs Leben und unterstützt sie in Fragen zur eigenen Lebensplanung, zu Beruf und Gesellschaft oder in der Entdeckung einer neuen Heimat. TRIPLE IMPACT wird IN VIA in der kommenden Zeit vor allem im Rahmen der anstehenden Sanierungsfinanzierung des Stuttgarter Jugendwohnheims Hildegardisheim unterstützen und die Fundraising-Tätigkeiten der von IN VIA verantworteten Bahnhofsmissionen in Württemberg stärken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Und welches Bauvorhaben dürfen wir Ihnen finanzieren? Sprechen Sie uns an.